Gästebuch

210 Einträge im Gästebuch.

da Vorstand

Ittling
18:49:04 21.07.2009
geht doch e a bisserl

da Vorstand

Ittling
18:46:55 21.07.2009
des is a Test
aufgrund einer Beschwerde das unser
Gästebuch ned geht probier i des a moal wieda aus.

bunny

grod in Rengschburg
19:50:01 06.07.2009
Servus Donaumusikanten!

A mords Gaudi hamma letztes Wochenende wieder ghabt! *g* sche wars!

Etz muss i hier mal ein bisschen Werbung verbreiten:
Wer mal sehn möchte, was ich mit meinem goldenen Baby (also meinem Saxophon) so mache, hat dazu eine wunderbare Gelegenheit:

Am kommenden Samstag, 11.Juli, 13.30-15.00, spielt das UniversitätsJazzOrchester (UJO I) am Haidplatz in Regensburg. Das ganze findet bei hoffentlich herrlichem Sonnenschein und freiem Eintritt als OpenAir Konzert im Rahmen des Bayerischen JazzWeekend statt. Wir spielen ein heiter-anspruchsvolles Programm - vom typischen BigBand Sound, Blues und Swing, über Modern Jazz bis hin zu stilvollen Gesangsarrangements und Balladen.

Weitere Infos und das volle Programm des Bayerischen JazzWeekend gibt's unter
http://www.bayerisches-jazzweekend.de/2009/

Vielleicht sehn wir uns dort! ;)

liebe Grüße,
die Birgit!

bunny

Ittling
14:45:19 04.07.2009
hey cool, seit wann haben wir eine Witz-Seite?? Da schließ i mi doch glei an! :

Was ist der Unterschied zwischen einem Ochsen und einem Orchester?
Beim Ochsen sind die Hörner vorn und as O***loch hinten, ... *g*
(I hoff dass si etz keiner von euch angesprochen fühlt...)

lg!

Anna & Luisa

21:27:39 03.07.2009
Servus liebe Donaumusikant´n,

es war uns a große Ehre, dass wia Eich beim RSV-Auszug begleidn hamm deaffa. Es hod uns vui Spaß g´macht. Uns dad´s gfrein, wenn ma wida amoi mid Eich untawegs sa deaffa. Schene Griaß an olle, bis zum Volksfestauszug in Bogn!

jonas

Asham
19:30:41 16.06.2009
ja hobs a scho gmeakt ja seng uns danad

da Vorstand

Ittling
23:20:51 15.06.2009
Selbstverständlich!
Aber erst wenn du beim Einmarsch im Gleichschritt gehst, do happert´s no a wengerl bei dir. Des sehgst a auf de Buildl vo Dürnhart. Aber bei so an wichtigen Geburtstag (14 Jahre) kin ma scho a Ausnahm macha und dir Gamsgebirg oder so woas spuin.
Bis am Freitoag dann bei da Sonnwendfeier vo da Landjugend
da Vorstand

2. Flügelhorn (jonas)

Asham
16:17:18 15.06.2009
griag i am 4. a a standal do hob i nähmlich a an geburtstag

da Vorstand

Ittling
19:29:47 14.05.2009
Jetz is fast scho so weit,2 doag no dann
geht`s los mid`n Bayerischen Frühling
und des wird a Gaudi wern. Aber no a Froag ans Vronerl woas is eigentlich
"Tschüss" i hoab imma gmoant bei uns in Bayern hoaßt des Habedere oder Servus, aba ma lernt nie aus. Also dann bis Samstoag in alter Frische
(Wortwitz).
mfg da Vorstand

Vroni

natürlich Ittling :)
19:29:43 06.05.2009
Jetz wirds aber dann mal wieder Zeit ein neues Foto auf die Willkommensseite zu stellen. Aber spätestens wenn der Bayerische Frühling war, haben wir ja wieder scheene.I freu mi auf alle Fälle scho draf, und des wird bestimmt a riesen Gaudi.
Also tschüss und bis zur nächsten Musikprobe.

Euer Vroni

Max Halser

Gmünd-Innernzell
20:47:44 25.04.2009
Hallo, die Feuerwehr Gmünd (94548 Innernzell)im Bayerischen Wald (Landkreis Freyung-Grafenau) feiert heuer ihr 125-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grunde gibt der erste Europameister der böhmisch-mährischen Blasmusik (Profiklasse), die Blaskapelle GLORIA, am 25.07.09 ein Konzert. Weitere Informationen findet ihr unter www.ffwgmuend.de
Es würde uns freuen, auch Gäste aus Straubing und Umgebung begrüßen zu können.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Max Halser
Freiwillige Feuerwehr Gmünd und Blaskapelle Innernzell
[img]http://www.blaskapelle-gloria.de/Startseite/Foto.jpg[/img]

da Vorstand

Ittling
14:54:01 18.04.2009
Auf geht`s Leidl
In 4 Wochen ham ma unsern "Bayrischen Frühling" und des wird bestimmt a mortz Gaudi und mit der Landjugend san ma scho zwoa Vereine de woas ausrichten kinna, also kemmt`s
alle mideinander dann wird des a gmüatlicher bayrischer Abend und
soagt´s as a weida, das recht fui leid kemma.
bis dann
da Vorstand

Perasdorfer

St. Englmar
10:16:22 25.03.2009
@Bunny:
Sorry, dase so weng Zeit g´hod han, wejst bei uns im Laden warst..... hob an Termin g´hod!!!!
Wej geht´s da sonst so??

da Vorstand

19:59:56 17.03.2009
Habedere
Schaut´s doch a mal auf de erste Seiten
in unserer Homepage und schreibt´s doch a mal wie eich der Entwurf von dem Plakat des "Bayerischen Frühling" gefällt.
bis dann
da Vorstand

Katrin

17:44:11 05.03.2009
Also i muss sagen, unsere Seite gefällt mir immer besser. Vor allem des mit de Termine is gut gemacht. Kennt ma si gut aus. Bis bald!

MaChlast

21:50:09 24.02.2009
Liebe Musikfreunde!



Der Musikverein St. Martin/Innkreis veranstaltet gemeinsam mit der Blaskapelle MaChlast vom 01. – 03.Mai den 4. BÖHMISCHEN FRÜHLING. Zahlreiche Topensembles (z. B. die Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Tschecheránka, Pro Solisty, Blech & Brass Banda, Rainermusikanten, Matterhorns, Welleag , Blaskapelle Makos ...) erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (Oberösterreich – Grenznähe Passau)



Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und in allen Raiffeisenbanken OÖ.



Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!

da Vorstand

18:24:29 18.02.2009
Hallo Bunnny
Des mit dem 20.02. haut ned hi,dene Politiker san ma zu fui. Jetz kimma vielleicht no woas anders des Jahr spuin.
lg da Vorstand

da bunny

Bibliothek der Uni Regensburg... :(
22:57:55 17.02.2009
doch, i woaß wos zum schreib: Is etz eigentlich aus dem 20.02 was woan? weil hier steht ja nix.

da Vorstand

21:58:02 05.02.2009
Hallo Leidl
was is los koa koaner mer woas schreim
oder seids vo de Ferien no ned zruck.
Aba jetz moa woas anders da Mitchikowski feiert am Samstag sein 18.
und ihr seids alle (Donaumusikanten)
eingeladen. De Party findet in der Landjugend statt, Beginn um 19.30 Uhr,
also dann erst a mal bis Freitag in der Probe.
da Vorstand

Barbara Haslebner

8750 Judenburg
12:05:58 10.01.2009
Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at

bunny

Rengschburg
17:27:58 07.01.2009
Hallo Jörg, is ja koa Stress, etz stehts ja richtig drin, ausserdem is es glei passiert dass mal was durcheinandergerät. Müss ma ja froh sein dass sich jemand die Mühe macht.
Und wie gesagt, das Bild gefällt mir eh besonders gut! ;)
lg

(in der Hoffnung dass mei Dudl bis Freitag wieder fit is...)

da Vorstand

Ittling
01:39:36 06.01.2009
Hallo Bunny
RESPEKT!!!!! Du schaust Gott sei Dank
unsere Homepage genau an,des mit dem Termin war meine Schuld, aber wer was macht, macht was falsch.Wer mehr macht, macht mehr falsch.Des mit dem Bild ist nicht anders gegangen weil ich sonst kein Bild vom Bockbierfest
(wie von alle andern Musiker) von Dir habe.
mfG
da Vorstand

bunny

00:03:22 06.01.2009
hehe, etz hab i ja noch was gsehn! Mein Foto gfällt mir ja besonders gut, v.a. des, was i darauf anhab! Diese Damen haben übrigens Miniröcke getragen, will i nur mal anmerken!

bunny

23:54:09 05.01.2009
Hallo Jörg
um Missverständnissen vorzubeugen: bei mir ist am Fronleichnam am 11.6. ;)
Gruß Birgit

da Vorstand

Ittling
11:25:52 05.01.2009
Hallo Katrin
zu deiner Frage was ist den der internationale Wandertag, da kann man
5, 10 oder 20 Km wandern mit oder ohne Verein. Aber wir spielen in der Zeit von 11.00-ca. 13.00 Uhr während der Pokalverleihung und des Essens.
Den genauen Ablauf muss ich noch mit dem Vorstand der Gäubodenwanderer abklären.
mfg
da Vorstand

Katrin

11:07:02 05.01.2009
Hallo Donaumusikanten!
Was is denn des am 08.03.09? Internat.Wandertag???

da Vorstand

13:32:29 24.12.2008
Hallo Donaumusikanten und Freunde

Ein Fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen und Gesundheit für Euch und Euren Familien im nächstem Jahr,
auch weiterhin gutes Gelingen bei unseren Auftritten und ein wenig mehr Probenfleiss, aber sonst hoffe ich wir sehen uns alle heute abend vor der Christmette um 22.00 Uhr zum einspielen um dann den Zuhörern ein wenig besinnliche Musik vor der Christmette darbieten zu können.
Weihnachtliche Grüße
da Vorstand

da Vorstand

12:41:03 21.12.2008
Danke für deinen Gästebucheintrag und es freut uns das wir bei Euch immer spielen dürfen.

Roland Griesbeck

Ittling
17:54:09 15.12.2008
Hallo zusammen, vielen Dank nochmals für das Spielen auf unserem Weihnachtsmarkt! Habts wida super hin griagt! LZ-Ittling

da Vorstand

21:40:55 07.12.2008
Habedere mideinander
I woillt euch nur no sagn das unser Homepage jetz wieda a wengerl geht, aber bis de ganzen Buidln wieda gengan
wirds no a zeidl dauern und des andere haut a no ned hie aba heid moag i a nimmer also bis boald in da nächsten Prob.
da Vorstand
Gästebucheinträge 181 bis 210 von 210  [ <<  4 5 6 7  >> ]


counter