Gästebuch

262 Einträge im Gästebuch.

da Vorstand

21:12:23 14.06.2010
Also Werner für des das ned vui gschlafa hoast, hoast de Tromme aba sauber
g´schloagn und jetz wern boald de Angebote vom Fernseh kemma so a Profi bist Du scho worn.
bis Freida in da Sonnwendfeier.

Werner

01:56:15 13.06.2010
eieiei! da feids ja wiedermal an den ortskenntnissen... *G - kaum is mal ein auftritt im Landkreis Dingolfing schon haperts...

aber wie jörgschi schon sagte... Wallersdorf ist schön zu erreichen über straßkirchen, Abu (Altenbuch) oder auch über die Straßenverbindung oberschneiding, Großenpinning, Haidlfing (evtl. bekannt wegen Sommer of cuba libre)

also bis in in upps, 6 std... ich sollte ins bett... gute nacht!

lg
Werner

Jonas

Weltmetropole Asham
21:32:20 08.06.2010
ja scho klar aber i hab jetz Schützenring Wallersdorf eigem und da kimmd ebs bei Neufahrn

da Vorstand

Ittling
22:55:04 06.06.2010
Wenn i Wallersdorf in Google such kimmt bei mir a Landkarte und do is Wallersdorf von Asham über Schambach, Straßkirchen und Altenbuch zu erreichen also schau dir des no a mal o und am Freitag zeig i es dir no a moal in da Prob.
mfG
da Vorstand

Jonas

Weltmetropole Asham
19:30:33 06.06.2010
i brauchat a weng hilfe wei i wissn miasat weichs wallersdorf genau mir da brauchen wei wenn i in google suach kimmd grod oiwei oans bei neufahrn aber des werds ned ernsthaft sa oder????

Saupone

12:57:03 01.06.2010
Hallo miteinand,
supi haben wir gemeins aufgespielt am Sonntag....

anderes Thema:
wg. unserem Ausflug auf den Chiemsee hab ich jetzt 29 Personen angemeldet....leider hat die Jugendherberge net...

Überlegt euch wer mitkommen möchte und sagt mir bitte bis Fronleichnam bescheid, denn wir müssen den Vertrag unterschreiben.

Gruß

da Vorstand

imRegen
21:10:16 31.05.2010
Respekt !!!!!!
i glaub uns und de Blechteifeln kann nur de Sintflut vom Spuin abhalten und ned des bisserl Regen von in da Früh bis auf d`Nacht
Und ned vergessen am Donnerstag um 8.00 Uhr Treffpunkt in der Schule wegen
Fronleichnam.Bitte in der neuen Jacke antreten.
Gruß
da Vorstand

da Vorstand

südlich der Donau
09:27:30 29.05.2010
Aufgewacht Leid
Jetzt no a paar Info´s zu Morgen in Hailing
07.30 Uhr Ankunft in Hailing.
07.45 Uhr spielbereit vorm Festzelt.
Bitte schwarze Regenjacke mitnehmen.
Also bis Morgen
da Vorstand

Saupone

10:58:14 26.05.2010
Servus,
der Termin für den Ausflug wäre genau am 04.09.-05.09.
Also freihalten!

Genaueres werdet Ihr in einer kleinen Besprechung erfahren!!

Gruß eure Saupone

da Vorstand

Ittling
19:14:46 20.05.2010
Als erstes muss i eich gratulieren das´s Ihr bei dem Sch.....wetter a no so fleißig g´spuit habt´s bei der Fahnaweih vo da Stoadfeuerwehr, zum Thema Paparazzi des hoad Frau Fischer fotograbuitlit. und no a wichtige Sach hoab i no und des is o Wocha zu spät passiert,unsere neier Jacken san do, also bitte alle in Probe kemma zum o´probieren, also bis morgen.
mfG da Vorstand

(Noch)-Steckerlbeißer :-)

16:18:17 20.05.2010
I bin begeistert. Da is unser Vorstand mal im wohlverdienten Urlaub und trotzdem sand de aktuellsten Bilder scho wieder auf der Seite drauf! Jörg wie geht des? Schickst du deine Paparazzis sogar vo Südtirol aus? Nicht schlecht

Albert

Heinrichskirchen/Rötz
14:10:55 20.05.2010
Sorry die Internetadresse lautet:
www.blaskapelle-heinrichskirchen.jimdo.com

Albert

Heinrichskirchen/Rötz
14:09:02 20.05.2010
Hallo Donaumusikanten.

Bin durch Zufall auf eure Seite gestossen.
Habt ne recht schöne Internetseite.
Finde die Videos super.
Macht ne gute Musik. Super.
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und schaut auf unserer neuen Internetseite vorbei.

Musikalische Grüsse aus Heinrichskirchen/Oberpfalz

PS: www.heinrichskirchen.jimdo.com

Saupone

19:46:07 18.05.2010
Hallo ihr Blechhauf´n und Düdlis,
kurze Info wg. Ausflug.
Haltet euch mal die Wochenenden vom 28.08-29.08/04.09.-05.09./11.09-12.09 frei.
Ausflug in Bearbeitung.

Ach, danke Katrin dast mir hilfst....

Gruß Saupone

Holsinchen

Nah an der Donau
19:19:35 25.04.2010
Echt schee, eier neie Seitn

daVorstand

Ittling
18:41:38 08.04.2010
Servus Leid
der Banner ohm drom is a Versuch
und muaß erst no besser wern,bis a bast.
da Vorstand

Vroni

Ittling
19:00:23 17.03.2010
Des hat sich scho erledigt.

Freu mi scho wieder aufs Bockbierfest am Samstag, des wird bestimmt wieder wahnsinnig schee :))))

lg
Euere Heandlspielerin


da Vorstand

18:45:53 17.03.2010
Mädl um woas geht´s denn doa?
mfg da Vorstnd

Vroni

19:44:22 16.03.2010
Genau.

Sandra

18:45:54 16.03.2010
Also morgen nicht kommen ?

Vroni

Ittling
18:01:40 16.03.2010
Hallo,

Also die Besprechung, welche Noten wir noch ins Marschheft miteinsortieren habens scho am Sonntag im Schützenhaus gmacht, des brauch ma morgen nimmer machen.

Lg Vroni

Sandra

17:33:37 16.03.2010
Servus !
I soll fragen, ob jetzt morgen Abend Notensortieren oder so ist ?
Lg Sandra

bunny

13:35:00 09.03.2010
Servus!

Viele Grüße vom Luftwaffenmusikkorps Karlsruhe! Des is echt der totale Wahnsinn hier, tolles Orchester und subba Leute. Heut Abend is Konzert *freu*

Bis bald,
Birgit!

da Vorstand

18:52:20 28.01.2010
Habedere Leid
Morgen geht`s wieder los, also nicht vergessen 18.20 Uhr eintreffen zur Probe damit da Martin pünktlich anfangen kann.Bis morgen in alter Frische damit auch 2010 wieder ein erfolgreiches Jahr wird.
mfG
da Vorstand

Steckerlbeißer

18:44:56 18.01.2010
Servus Leid!
also i muss an Vorstand recht geben: Des is wirklich de letzten Jahre nimma sche gwesen bei der Faschingsgaudi. Da bläßt dir die Lunge raus und hinter dir knallens dir zum 10ten mal den gleichen Apres-Ski-Hit hin! Nebenbei frierts dir dann noch sämtliche Finger und Zehen ab, nö, da weiß i mir a was schöneres. Da geb ma doch lieber im Sommer und bei den richtigen Veranstaltung Vollgas. Machts es guad!

Faschingsmuffel

19:24:46 15.01.2010
agrat heier wo ich super connections zur Faschingsgarde Schöllnach häd...

joah lest richtig, schöllnach... *G* - ich kenn da die faschingsprinzessin ganz gut und die hätt uns mit reichlich alkoholhaltigen erfrischungsgetränken versorgt... *G*

naja hilft nix,
euer faschingsmuffel...

da Vorstand

Faschingshochburg Ittling
19:05:18 11.01.2010
Hi Faschingsmuffel
Es ist erfreulich das es einer bemerkt, wenn wir einen Auftritt mal auslassen.
aber in den letzten Jahren wurden diese Faschingswagen mit ihren 1000 Watt Lautsprechern immer mehr, darum haben wir uns entschieden mal aus zusetzen. Wie es in den nächsten Jahren aussieht wissen wir noch nicht.
Gruß
da Vorstand
Ps: wer ist denn der Faschingsmuffel?

Faschingsmuffel

19:37:03 10.01.2010
Hey Leute,

der Faschingszug von Bogen ist doch am 7.2. Sind wir da nicht vertreten!?

da Vorstand

Ittling
18:57:23 07.01.2010
A guad`s neis Joahr a no
und Gsundheit.
De erste Prob in dem Joahr is erst am 29.01.2010 weil a wengerl a Pause schoad a ned. Aba am 22.01.2010 is de Jahreshauptversammlung war sche wenn`s alle kemma kannt`s.
Gruß aus Ittling
da Vorstand

Birgit

12:51:58 05.01.2010
Servus!

Is am kommenden Freitag (8.1.) koa Probe? Mei Es-Dudl is ja scho so gspannt af eich... ;)

Lg Birgit!
Gästebucheinträge 181 bis 210 von 262  [ <<  4 5 6 7 8 9  >> ]


counter