Gästebuch

222 Einträge im Gästebuch.

da Vorstand

18:04:00 19.01.2013
Hallo Donaumusikanten, hallo Michael
Den Gästebucheintrag von unseren Dirigenten Michael habe ich zurück gestellt, aber jedes Vereinsmitglied erhält eine Kopie damit es nicht heißt es wird etwas verschwiegen aber es muss nicht alles über das Gästebuch in Umlauf gebracht werden. Und Michael du bist bis jetzt sehr wohl noch unser Dirigent, das kannst am Freitag in der Jahreshauptversammlung auch bestätigt bekommen oder an jeden anderen Termin auch. Ich werde mich dann auch zu unserem Gespräch äußern.
Gruß an alle
da Vorstand

Gerhard

21:23:43 07.01.2013
Hallo liebe Donaumusikanten,
ich lade euch (aktive Musikanten) recht
herzlich zur Feier meines 30. Geburtstages
ein. Ich habe am Mi., den 16.01., aber feiere erst am Sa., den 19. um 19 Uhr in unserer neuen Garage (beheizt) indoor/outdoor. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt, lecker Schweinebraten! Also pünktlich da sein, sonst wird die Sau kalt :-)
Bitte gebt mir bis zur nächsten Probe Bescheid, ob ihr dabei seid. Unbedingt eure Instrumente und die Marschnoten mitnehmen!
Gruß Gerhard

da Vorstand

Ittling
09:33:39 24.12.2012
Hallo Donaumusikanten
Und einen besonders herzlichen Gruß an unseren Martin, auch wir wünschen Dir und deiner Familie ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und wir freuen uns immer wenn Du bei uns vorbei schauen kannst, so zum Beispiel am Freitag den 28.12.2012 da ist unser Jahresabschlussessen in der Gaststätte "Zum Griechen Theodoros in der Weißgergasse 17 in Straubing (Info für alle Donaumusikanten).Also dann bis 22.15 in der Kirche.
Gruß da Vorstand

Martin, der Abtrünnige

Gröbenzell
12:48:50 23.12.2012
Servus Donaumusikanten,

ich möchte euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Gutes Gelingen und viel Erfolg beim Vor-Metten-Konzert.
Für's nächste Jahr wünsch ich euch ein volles Auftragsbuch und alles, was ihr euch selber wünscht.

Vielleicht darf ich ja wieder mal bei euch mitspielen.

Schöne Grüße,
besonders an Scheffe Jörg

Bleibts wiads seids; wos anders bleibt euch ja eh ned übrig.

Martin

Saupone

Muschnried
15:15:31 19.12.2012
Hallo zusammen,

kurze Info wg. Jahresabschlussessen. Aus organisatorischen Gründen müssen wir unser Essen auf Januar verschieben.
Weiteres besprechen wir in der Probe am 21.12.

Gruß
Edith

da Vorstand

Ittling
08:43:25 15.12.2012
Nur kurz ein paar Info´s wegen Generalprobe für Christmette!
Wir müssen auf Grund der ausgefallenen Proben nun unbedingt eine Probe mit gesamter Mannschaft absolvieren und das heißt das wirklich alle kommen.Diese Probe findet am Freitag den 21.12.2012 um 18.30 Uhr statt und endet wenn alles sitzt.
Und noch ein Punkt unser Jahresabschlussessen findet am Freitag den 28.12.2012 in Wolferszell statt, bitte gebt mir oder Edi per SMS Bescheid mit wie viel Personen Ihr kommt. Für Musiker ist alles frei (außer Schnaps),Begleiter zahlen einen kleinen Unkostenbeitrag.
Auch Dir Danilo alles Gute für deine OP und hoffentlich hast bald auch wieder mehr Zeit für uns.
Gruß da Vorstand

Danilo

22:03:44 10.12.2012
Hallo alle Donaumusikanten,die letzten vier Monaten habe ich so viel stress gehabt,aber es geht Richtung ende zu,weil ich am 17.12 am rechten Armgelenk operiert werde.
Ich wünsche alle Musikanten und Mitgliedern frohe weihnachten,
und guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Edith

11:20:54 09.12.2012
Hallo,
überlegt euch bitte wegen unserem Jahresabschlussessen (geplant am 28.12.) wieviel Personen ihr mitnehmen wollt, sodass ich wegen der Anzahl planen kann. Ripperlessen in Wolferszell Landgasthof Schmid, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

da Vorstand

19:40:43 14.11.2012
Servus Donaumusikanten
am Freitag,den 16.11.12 ist eine wichtige Probe für Volkstrauertag wir spielen wie immer am Kriegerdenkmal und in der Kirche die Schubertmesse. Darum bitte ich um vollständige Teilnahme an dieser Probe
wer nicht kommen kann bitte unbedingt bei mir oder Michael( Dirigent) anrufen oder SMS`en.
Also dann bis Freitag um 19.00 Uhr in der Probe oder spätestens am Sonntag um 9.30 Uhr Treffpunkt beim Nothaft.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

13:54:49 22.09.2012
Servus Donaumusikanten
Nächste Probe am Freitag den 28.09.2012
im Feuerwehrhaus in Sand bei der FFW Amselfing, da in Grundschule ein Basar stattfindet. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, Wegbeschreibung für alle die nicht bei der Einweihungsfeier dabei waren:
B 20 Ausfahrt Straubing-Hafen auf SR- 12 Richtung Hafen dann 2. Ausfahrt Sand ist Feuerwehrhaus nicht zu übersehen.
Gruß da Vorstand

Jonas

Asham city downtown glosschermviertel
16:42:10 09.09.2012
An alle damen de gestern midgspuit ham jemand hat sei Sonnenbruin bei mir vergessen nur so zur info

da Vorstand

19:10:42 05.09.2012
Habe de Ehre
Alles zurück es ist nur am Freitag um 19.00 Uhr Probe. Donnerstag ging wegen zu vieler Absagen leider nicht.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

19:53:13 04.09.2012
Hallo Donaumusikanten
Terminänderung, diese Woche ist schon am Donnerstag Probe wie immer um 19.00 Uhr bitte versucht es so ein zurichten das ihr es schafft.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

21:30:03 15.08.2012
Hallo Donaumusikanten
am Samstag ist um 10.45 Uhr Treffpunkt
in der Aula des Klinikums St. Elisabeth in Straubing.
Wer nicht Kommen kann bitte Nachricht an mich.
Gruß da Vorstand

Werner

08:03:49 13.08.2012

da Vorstand

21:59:48 07.08.2012
Hallo Donaumusikanten
Wie besprochen ein Link zum Aufstellungsplan des Auszuges und des Festzuges:
http://www.ausstellungsgmbh.de/index.cfm?site_id=633

da Vorstand

Ittling
20:10:38 29.07.2012
Habe de ehre Donaumusikanten

Nächste Probe ist am 07.08.12 um 19.00 Uhr
bitte alle kommen es ist die letzte Probe vorm Gäubodenvolksfest.
Gruß da Vorstand

daVorstand

19:46:48 23.07.2012
Hallo Donaumusikanten
Bitte am Freitag zur Probe euer altes Leiberl mitbringen aber nur wenn es einen Taferlbua passen könnte.Ansonsten bitte alle kommen wir möchten eine Marschprobe abhalten.
Gruß aus Ittling
da Vorstand

Jonas

Asham City Downtown
22:02:47 18.06.2012
Hallo Liebe Donaumusikanten. Die KLJB Ittling-Amselfing hat am 23.06. die traditionelle Sonnwendfeier. Losgeh duads um 19:00 wia immer am Bolzplatz Zwiegwanterien (Schweiklbergerweg)

da Vorstand

17:09:18 01.06.2012
Hallo Musiker
TERMINÄNDERUNG
Probe für Fronleichnam ist am MONTAG
den 04.06.2012 um 19.00 Uhr.
Grüße aus Ittling
da Vorstand

Gerhard und Kathrin

21:59:03 06.05.2012
Servus liebe Donaumusikanten,
hier nochmal kurz der geplante Ablauf:
ihr parkt -wie die anderen Gäste- bei uns im Hof und geht mit euren Instrumenten zur Kirche.

Wir hättens uns dann nach dem Gottesdienst so gedacht, dass ihr während der Gratulationen a bisserl spielts. Dann wär der gemeinsame Rückmarsch zum Hof, wo ihr den Ton angebts!
Im Gasthaus umrahmt ihr noch kurz den Sektempfang musikalisch.

Wir freuen uns sehr, dass ihr einen Teil der musikalischen Gestaltung an diesem schönen Tag übernehmt!
Herzliche Grüße,
Gerhard und Kathrin

da Vorstand

07:57:25 10.03.2012
Achtung nächste Probe wird auf Donnerstag 15.03.2012 vorverlegt.

da Vorstand

16:22:45 11.02.2012
Hallo Donaumusikanten
TERMINÄNDERUNG
Probe wird auf Mittwoch den 15.02.2012 vorverlegt.
Gruß da Vorstand

Peter

Deuerling
19:03:30 09.02.2012
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
"Die Egerländer Rebellen" und die "Straubinger Volksfestmusikanten" kommen nach Deuerling (bei Regensburg). Über Euren Besuch würden wir uns freuen. Details unter www.DeuerlingerBlasmusik.de

da Vorstand

11:14:14 31.12.2011
Hallo Donaumusikanten
Ich wünsche allen unseren Musikanten und allen anderen Besuchern unseres Gästebuches einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
Gruß aus Ittling
Ps: wer D1 oder D2 Prüfungen ablegen will bitte bei mir melden.
Achtung, es hat sich eine Änderung ergeben!

Theorie- und Praxisprüfung finden am 07. Mai 2011 (Ort: Mitterfels) statt!
Die Seminartermine sind 26.3.2011 (Viechtach), 2.4.2011 (Altenmarkt), 16.4.2011 (Ruhmannsfelden) und 30.4.2011 (Neuhausen/Offenberg).

da Vorstand

nicht mehr auf Burg Falkenstein
11:29:23 29.12.2011
@Edith
Also wirklich jetzt müssen wir einen anderen Posten für unsere Edi in der Vorstandschaft erfinden. Wie wäre es mit Vergnügungswart oder Ausflugs Koordinator, auf jeden Fall hast Du dich wieder einmal übertroffen, es war wirklich schön und hervorragend organisiert bei unserem Rittermahl.
Nur ein Kritikpunkt den Nebel bei der Heimfahrt hast Du aber nicht in Griff gehabt, was mich schon gewundert hat da Du doch sonst auch nichts den Zufall überlassen hast. Auf gut deutsch gesagt es war wieder einmal SPITZE.
Gruß da Vorstand

Edith

11:01:36 24.12.2011
INFO´S zum RITTERMAHL

hab gerade mit den Verantwortlichen für unser Ritteressen telefoniert.
Wir können uns schon auf was freuen!!!
Die haben für uns ganz was besonderes organisiert das wir den Abend so schnell nicht vergessen werden!

Also nochmal zur Info:
Mittwoch, 28.12.2011, um 19 Uhr auf Burg Falkenstein

Bildet vielleicht ein paar Fahrgemeinschaften denn der Weg ist bisschen weit.

Bis zur Christmette.

Gruß Edith

da Vorstand

19:28:09 20.12.2011
@Vroni
Respekt Vroni eine hat`s gemerkt
was ich da wieder gemurkst habe. Aber jetzt ist es so weit ich die Daten schon habe alles in den Terminen vermerkt.
Gruß da Vorstand

Vroni

Ittling
18:54:09 19.12.2011
Hallo, hab mir grad unsere Termine von 2012 so angesehen, und festgestellt, dass wir da bei einem Florianifest spielen, wo findet des denn statt ?

Liebe Grüße und bis Donnerstag ;)

Vroni

da Vorstand

17:59:53 28.11.2011
hallo Donaumusikanten
Am Freitag den 02.12.2011 ist keine Probe,
am Samstag Auftrittsbeginn um 17.00 Uhr beim Feuerwehrhaus in Ittling, am Sonntag zuerst um 14.45 Uhr Treffpunkt beim Tiergarten in Straubing anschliesend Weihnachtsmarkt in Ittling. Wer nicht kommen kann bitte bei mir melden.
Gruß da Vorstand
Gästebucheinträge 31 bis 60 von 222  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]


counter