Gästebuch

247 Einträge im Gästebuch.

da Vorstand

16:11:32 10.09.2011
Hallo Donaumusikanten
Achtung nächste Probe ist am Samstag, den 17. September um 16.00 Uhr.
Nur dieses eine mal ist Samstag Probe da am Freitag in der Grundschule Herbstbasar ist, bitte an alle weitersagen.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

Ittling
19:40:57 04.09.2011
Habedere Donaumusikanten
Am Freitag bitte alle in die Musikprobe kommen es stellt sich ein möglicher neuer Dirigent vor und allen die Ihr noch seht, sagt doch bitte auch Bescheid.
Also bis Freitag in der Probe.
Gruß da Vorstand

Dieter Siering

Straubing
14:11:51 16.08.2011
hallo,
Sie waren beim traditionellen Auszug zum Gäubodenvolksfest dabei.
Hier die schönsten Fotos vom Auszug:
http://siering.fotograf.de/album/volksfest-2011
Viel Spaß beim Stöbern!
mfg
Dieter Siering

da Vorstand

15:25:08 13.08.2011
Hallo Anna und Luisa
Vielen Dank für die schnelle Fotolieferung
und Ihr 6 Begleiter ward wieder unser Blickfang für die vielen Zuschauern und wir freuen uns immer wieder wenn Ihr uns begleitet. Wir sehen uns dann in der nächsten Probe wenn Ihr uns mal wieder besuchen kommt.

Anna & Luisa

14:06:13 13.08.2011
Hallo Donaumusikanten,

es hat gestern wieder riesigen Spaß mit Euch gemacht. Es war schön, mit Euch durch die vollen Straßen von Straubing zu ziehen. Danke und viel Spaß noch auf dem Gäubodenvolksfest!!!

da Vorstand

Östlich vom Hagen
11:41:20 13.08.2011
Hilfe!!!!!
Brauche dringend gute Foto´s vom Volksfestauszug von den Donaumusikanten
Gruß vom Paparazzi aus Ittling
noch nicht Oparazzi.

da Vorstand

Ittling
17:02:34 03.08.2011
Hallo Ex- Steckerlbeisser
nur wer Administrator ist kann erkennen wer Du bist, wir haben nämlich noch zwei vorübergehende Ex- Klarinettistinnen also sag doch wer Du bist. Oder soll ich dich verraten.
Gruß nach Asham

Ex-Steckalbeißer ;-)

21:55:23 02.08.2011
Schön dass du beim Volksfest dabei bist,Martin!

da Vorstand

Ittling
23:44:31 28.07.2011
Hallo Martin
mitmachen musst du auf jeden Fall in welcher Besetzung muss ich noch mit Peter abklären und Du kannst mit deiner Familie bei uns übernachten, aber das klären wir noch telefonisch.
Gruß aus deiner alten Heimat

Martin

Gröbenzell
21:12:23 27.07.2011
Hallo Donaumusikanten,
Ich hoff', ihr könnt euch noch entfernt an mich erinnern.
Wie ich aus der Bildergalerie seh, geht's euch gut und ihr habt gute Auftritte und auch Spass dabei.
Ich wollt' nur mal bescheiden anfragen, ob ich zum Volksfestauszug bei euch mitmachen und - wenn ja - mit welchem Werkzeug ich euch durcheinanderbringen darf.

Viele Grüße
Martin

da Vorstand

18:59:03 20.07.2011
Hallo Donaumusikanten
am Freitag den 22.07.2011 ist Probe.
Bitte alle kommen es ist wegen Volksfestauszug schon wichtig.
da Vorstand

da Vorstand

23:04:45 11.07.2011
also Katrin da muss ich Dir aber widersprechen Ihr ward am Sonntag wirklich SUPER, zu erst schon in der Kirche und in Bogen bei dieser Hitze habt Ihr euch wirklich hervorragend präsentiert.
Am Freitag ist keine Probe.
Gruß
da Vorstand

Katrin

13:31:20 11.07.2011
Also die Fotos von Bogen sind ja echt goldig mit den Blumenmädels und Taferlbua! Die reißen uns raus :-)

Vroni

Straubing
22:19:45 07.07.2011
Freu mich schon auf Sonntag, des wird a Gaudi in Bogen :)

da Vorstand

20:24:49 04.07.2011
hallo was ist denn da los keiner schreibt mehr was ins Gästebuch rein nur weil Sandra uns so erschreckt hat mit ihren Abschlussball. Wir haben den Auftritt beim Ittlinger Sommer absagen können.Also dann bis Sonntag, Vormittig ist Seemesse und Nachmittag Volksfestumzug in Bogen
Gruß
da Vorstand

Sandra

14:36:22 08.06.2011
Hallo Jörg,
am Montag stand in der Zeitung, dass das Ittlinger Sommerfest am 16.Juli stattfindet.
An diesem Tag ist unser Abschlussball. Das betrifft: Jonas, Sandra, Stefan, Stefan, Martin, Katrin, Andy und Peter.

Vroni

21:40:41 29.05.2011
hey, wir haben neue Fotos bei den Vorstandsmitlgliedern.

Und es war heut wieder a riesen Gaudi bei der Fahnenweihe in Gundhöring. Freu mich scho auf die nächste. :)

lg Vroni

da Vorstand

19:11:06 24.05.2011
Servus Leid
Also Freitag ist Generalprobe für Niedermotzing mit`n Gerhard am Dirigentenpult, alle die noch mit Krücken marschieren oder auf allen Vieren kriechen können erwarte ich in dieser Probe (außer unsere Blechteifln de san entschuldigt)und nächsten Freitag ist dann wieder Probe mit`n Peter als Abschlussprobe für Niedermotzing. Für Sonntag in Gundhöring ist alles normal Treffpunkt um 9.00 Uhr im Festzelt.
Gruß da Vorstand

Vroni

22:19:58 19.05.2011
Danke, und mir hat es auch wahnsinnig gut in Mattighofen gefallen. :)

da Vorstand

21:37:20 19.05.2011
Servus Vronerl
Natürlich haben wir morgen unsere Probe
war aber mein Fehler hab den Termin nicht in die Homepage geschrieben Sorry.
Aber noch eins wer weiß den noch wie die Musikkapellen in Mattighofen geheißen haben, denn ich möchte noch deren Namen unter die Bilder schreiben.
des war doch a Supergaudi wenn alle Kapellen im Zelt abwechselnd aufspuin oder auch mal alle gemeinsam. WAHNSINN!!!!! war echt begeistert.
Gruß da Vorstand

Vroni

18:58:31 19.05.2011
Hallo Donaumusikanten,

haben wir morgen eigentlich eine Musikprobe ?

da Vorstand

Ittling
07:03:48 14.05.2011
Aufgewacht Donaumusikanten
Heute um 13.00 Uhr Treffpunkt beim Feuerwehrhaus in Ittling, Bekleidung komplett für Herren Lederhose, weißes Hemd, Leiberl,Regenjacke und blaue Trachtenjacke.
Für Damen Dirnl und blaue Jacke.Regenjacke, Marschheft, Marschgabel und Notenständer
mitnehmen, also bis später in alter Frische.
Gruß da Vorstand

Katrin

20:35:40 04.05.2011
Servus Leute,
möcht was zur aktuellen Situation sagen. Ich fand super wie sich alle Musiker die letzten Wochen und Proben gezeigt haben, es hat (mir) richtig Spaß gemacht in dieser Gruppe zu spielen. Ich hoff dass sich jeder weiterhin bemüht und auch an Jörg unterstützt denn der macht für uns einen s.uper Job! Danke
In diesem Sinne bis zum Freitag!

da Vorstand

Ittling
17:45:49 02.05.2011
Hallo Musiker
Bitte alle am Freitag in die Probe kommen, es ist die letzte vor Mattighofen und nehmt
auch Eure Marschgabeln und das Marschheft mit, vielleicht müssen wir für unsere neuen Musiker eine kurze Marschprobe abhalten. Wer nicht kommen kann bitte unbedingt bei mir anrufen und das so früh wie möglich.
Für alle Nichtdonaumusikanten die dies lesen und Interesse haben Musik zu spielen oder gar Interesse am Dirigentenamt haben sollten, können sich bei mir gerne per E-mail melden.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

06:33:03 09.04.2011
Guten Morgen
Probe am Karfreitag entfällt. Wenn Jemand Vorschläge für Ersatztermin hat, bitte bald ins Gästebuch schreiben oder mir
per Mail oder Anruf mitteilen.Probe wäre schon notwendig haben sonst nur noch eine Probe bis Mattighofen.
Gruß
da Vorstand

Lukas Kressl

19:22:52 05.04.2011
Liebe Musikfreunde!



Der Musikverein St. Martin/Innkreis veranstaltet gemeinsam mit der Blaskapelle MaChlast vom 13. – 15.Mai 2011 den 6. BÖHMISCHEN FRÜHLING. Zahlreiche Topensembles (z. B. die Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Tschecheránka, Innviertler Wadlbeisser, Túfaranka, Woody Blech Peckers, Alpenbrass Tirol...) erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (Oberösterreich – Grenznähe Passau)


Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at,oeticket.com und in allen Raiffeisenbanken in Österreich.


Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!

da Vorstand

22:22:22 24.03.2011
Servus Peter
Der Sonntag stimmt schon weil Bogen irgend ein Jubiläum hat und am Sonntag einen großen Festzug machen will, aber RESPEKT wenigstens einer der die Termine genau anschaut, bis dann in der Probe.
Gruß da Vorstand

Peter

21:28:09 24.03.2011
Hi Jörg,
schau mal den Termin in Bogen am 10.07. an. Das is a Sonntag. Der Umzug war ja immer am Freitag.
Bis morgen.

Gruß Peter.

da Vorstand

Winterkurort Ittling
12:45:26 27.02.2011
Habe de Ehre
Achtung Musiker habe bei den Terminen ein paar Änderungen vorgenommen, also bitte beachten.
mfG da Vorstand

Dirigent

Plattling
12:09:23 23.02.2011
Hallo Musikerinnen u Musiker, liebe Vereinsmitglieder,

auch ich als der „neue“ Dirigent der Donaumusikanten e.V., möchte mich hier im Gästebuch eintragen und Euch auf diesem Weg als erstes, für die vergangenen beiden Proben ein Lob aussprechen.
Zudem möchte ich mich für das mir übertragene Amt und somit für das entgegengebrachte Vertrauen bei Euch allen aufs herzlichste bedanken.
Ihr seid eine starke Truppe und ich hoffe wir können gemeinsam mit viel Spaß so einiges erreichen. An Ideenreichtum scheitert es jedenfalls nicht.

Liebe Grüße Christian
Gästebucheinträge 91 bis 120 von 247  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]


counter