Gästebuch

205 Einträge im Gästebuch.

Jan

DownunderWinkling
11:26:22 13.12.2015
Hallo Leute,
die letzten Vorbereitungen sind getroffen, der Shuttlebus aus Stallwang schon bestellt, die Noten sortiert, die Abläufe ausgedruckt, die Kirche beheizt, die Finger schon etwas schwitzig, kurz um: ich freu mich auf ein tolles Konzert mit euch dem GospelChor Stallwang heute nachmittag!!!
Keep on rockin´, Euer Jan

da Vorstand

19:39:25 18.08.2015
Hallo Irene
Wir freuen uns noch viel mehr eine so hervorragende Es- Klarinettistin bei uns willkommen zu heißen und als Bonus auch noch deinen Sohnemann am Flügelhorn.
Freuen uns schon alle und beim Volksfestauszug wart ihr beide ja auch schon mit dabei und habt hoffentlich auch soviel Spaß gehabt wie alle anderen und geschwitzt haben alle und beim nächsten Mal regnet es wieder.
Gruß da Vorstand

Irene

21:32:16 05.08.2015
Servus Zusammen,
i war letzt´n Samsdog zum ersten moi mit Eich und da FFW Ittling unterwegs, in Österreich.
War a fetzn Gaudi. Ich mecht einfach an olle nomoi DANKE song, fia de herzliche Aufnahme.
A groß´ Lob mechte am Dirigent´n und am Vorstand ausprecha.
RESPEKT!!!

daVorstand

12:31:53 29.11.2014
Hallo Sissi
Muss mich entschuldigen das ich so spät auf deinen Gästebucheintrag antworte aber dieses Gästebuch wird nicht mehr so oft verwendet, aber leider das interne auch nicht mehr öfter, aber so sind die Zeiten heute läuft viel über Facebook oder was weiß ich was es noch alles gibt.
Trotzdem danke für deine Grüße und weiterhin gute Besserung an deinen Schwiegervater.
Viele Grüße Jörg

Sissi

20:41:26 22.08.2014
Servus Donaumusikanten,
mein Schwiegervater hat sich sehr über Eure Musik gefreut. Mittlerweile ist er auch schon wieder auf dem Wege der Besserung.

da Vorstand

glei nebàn Fiedhof
13:54:46 13.04.2014
Servus Donaumusikanten
muss mich entschuldigen das es mit den Bildern vom Bockbierfest so lange gedauert hat , aber ich habe momentan in der Arbeit ein wenig Stress und mein Programm zum reduzieren der Pixel hat sich nach einen Update total verstellt und ist nur noch auf Englisch und da musste ich mich 36 Jahre nach dem letzten Englischunterricht erst wieder einarbeiten.
Gruß da Vorstand

Martin P. aus G.

Gröbenzell
00:52:36 26.02.2014
Hallo Donaumusikanten,

vorab meine Glückwünsche an die neue Vorstandschaft. Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurer Tätigkeit.

Nachdem ich mich sehr selten bei euch hören oder sehen lasse, möchte ich bescheiden anfragen, ob ihr mich beim Bockbierfest mitspielen lassen würdet.

Bitte keine voreiligen Entschlüsse. Die Antwort will gut überlegt sein. Lasst es mich aber trotzdem rechtzeitig wissen, wie ihr euch entscheidet.

Grüße aus Gröbenzell

Hugo Feßler

09:39:57 06.11.2013
Hallo Musikkollegen,
Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für
eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind.
Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen
Noten (kostenfrei) einen Schritt näher:

http://noten-eigenverlag.de.tl

Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser:
Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme

da Vorstand

22:17:20 18.08.2013
Servus
habt noch ein wenig Geduld die Bilder kommen noch, ich bin im Volksfeststress.
Gruß da Vorstand

Jan

Niederwinkling
14:09:33 26.06.2013
Ein herzliches Grüß Gott miteinander!
Als neuer Dirigent der Donaumusikanten freue ich mich über jeden Eintrag ins Gästebuch, da es hier im Moment etwas weniger frequentiert wird!
Also viel Spaß beim Posten und den aktiven Musikerinnen und Musikern viel Spaß bei den bevorstehenden Auftritten!!!
LG Jan

da Vorstand

19:42:08 12.02.2013
Hallo Donaumusikanten
Wie gewünscht haben wir jetzt ein interne Seite in der man nur mit Passwort mitmischen kann. aber nur wer mir seine E-mail Adresse schickt kann angemeldet werden, also alle an die Kisten und ab mit der e-mail.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

19:06:02 07.02.2013
Hallo zusammen
in der Rubrik Vorstandschaft müssen wir z. T. neue Bilder einarbeiten also schaut doch mal ob und wo wir die passenden Bilder haben.
Gruß da Vorstand

Vorstandschaftsmitglied

17:44:48 20.01.2013
WICHTIGE INFO FÜR DIE VORSTANDSCHAFT

am Mittwoch, den 23.01.13 würden wir nochmals eine Vorstandschaftssitzung einberufen wg. Besprechung des Ablaufes in der Jahreshauptversammlung.
Treffpunk 19 Uhr in der Grundschule Ittling.
Dauer: bis 20:30 Uhr

MFG

da Vorstand

18:04:00 19.01.2013
Hallo Donaumusikanten, hallo Michael
Den Gästebucheintrag von unseren Dirigenten Michael habe ich zurück gestellt, aber jedes Vereinsmitglied erhält eine Kopie damit es nicht heißt es wird etwas verschwiegen aber es muss nicht alles über das Gästebuch in Umlauf gebracht werden. Und Michael du bist bis jetzt sehr wohl noch unser Dirigent, das kannst am Freitag in der Jahreshauptversammlung auch bestätigt bekommen oder an jeden anderen Termin auch. Ich werde mich dann auch zu unserem Gespräch äußern.
Gruß an alle
da Vorstand

Gerhard

21:23:43 07.01.2013
Hallo liebe Donaumusikanten,
ich lade euch (aktive Musikanten) recht
herzlich zur Feier meines 30. Geburtstages
ein. Ich habe am Mi., den 16.01., aber feiere erst am Sa., den 19. um 19 Uhr in unserer neuen Garage (beheizt) indoor/outdoor. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt, lecker Schweinebraten! Also pünktlich da sein, sonst wird die Sau kalt :-)
Bitte gebt mir bis zur nächsten Probe Bescheid, ob ihr dabei seid. Unbedingt eure Instrumente und die Marschnoten mitnehmen!
Gruß Gerhard

da Vorstand

Ittling
09:33:39 24.12.2012
Hallo Donaumusikanten
Und einen besonders herzlichen Gruß an unseren Martin, auch wir wünschen Dir und deiner Familie ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und wir freuen uns immer wenn Du bei uns vorbei schauen kannst, so zum Beispiel am Freitag den 28.12.2012 da ist unser Jahresabschlussessen in der Gaststätte "Zum Griechen Theodoros in der Weißgergasse 17 in Straubing (Info für alle Donaumusikanten).Also dann bis 22.15 in der Kirche.
Gruß da Vorstand

Martin, der Abtrünnige

Gröbenzell
12:48:50 23.12.2012
Servus Donaumusikanten,

ich möchte euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Gutes Gelingen und viel Erfolg beim Vor-Metten-Konzert.
Für's nächste Jahr wünsch ich euch ein volles Auftragsbuch und alles, was ihr euch selber wünscht.

Vielleicht darf ich ja wieder mal bei euch mitspielen.

Schöne Grüße,
besonders an Scheffe Jörg

Bleibts wiads seids; wos anders bleibt euch ja eh ned übrig.

Martin

Saupone

Muschnried
15:15:31 19.12.2012
Hallo zusammen,

kurze Info wg. Jahresabschlussessen. Aus organisatorischen Gründen müssen wir unser Essen auf Januar verschieben.
Weiteres besprechen wir in der Probe am 21.12.

Gruß
Edith

da Vorstand

Ittling
08:43:25 15.12.2012
Nur kurz ein paar Info´s wegen Generalprobe für Christmette!
Wir müssen auf Grund der ausgefallenen Proben nun unbedingt eine Probe mit gesamter Mannschaft absolvieren und das heißt das wirklich alle kommen.Diese Probe findet am Freitag den 21.12.2012 um 18.30 Uhr statt und endet wenn alles sitzt.
Und noch ein Punkt unser Jahresabschlussessen findet am Freitag den 28.12.2012 in Wolferszell statt, bitte gebt mir oder Edi per SMS Bescheid mit wie viel Personen Ihr kommt. Für Musiker ist alles frei (außer Schnaps),Begleiter zahlen einen kleinen Unkostenbeitrag.
Auch Dir Danilo alles Gute für deine OP und hoffentlich hast bald auch wieder mehr Zeit für uns.
Gruß da Vorstand

Danilo

22:03:44 10.12.2012
Hallo alle Donaumusikanten,die letzten vier Monaten habe ich so viel stress gehabt,aber es geht Richtung ende zu,weil ich am 17.12 am rechten Armgelenk operiert werde.
Ich wünsche alle Musikanten und Mitgliedern frohe weihnachten,
und guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Edith

11:20:54 09.12.2012
Hallo,
überlegt euch bitte wegen unserem Jahresabschlussessen (geplant am 28.12.) wieviel Personen ihr mitnehmen wollt, sodass ich wegen der Anzahl planen kann. Ripperlessen in Wolferszell Landgasthof Schmid, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

da Vorstand

19:40:43 14.11.2012
Servus Donaumusikanten
am Freitag,den 16.11.12 ist eine wichtige Probe für Volkstrauertag wir spielen wie immer am Kriegerdenkmal und in der Kirche die Schubertmesse. Darum bitte ich um vollständige Teilnahme an dieser Probe
wer nicht kommen kann bitte unbedingt bei mir oder Michael( Dirigent) anrufen oder SMS`en.
Also dann bis Freitag um 19.00 Uhr in der Probe oder spätestens am Sonntag um 9.30 Uhr Treffpunkt beim Nothaft.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

13:54:49 22.09.2012
Servus Donaumusikanten
Nächste Probe am Freitag den 28.09.2012
im Feuerwehrhaus in Sand bei der FFW Amselfing, da in Grundschule ein Basar stattfindet. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, Wegbeschreibung für alle die nicht bei der Einweihungsfeier dabei waren:
B 20 Ausfahrt Straubing-Hafen auf SR- 12 Richtung Hafen dann 2. Ausfahrt Sand ist Feuerwehrhaus nicht zu übersehen.
Gruß da Vorstand

Jonas

Asham city downtown glosschermviertel
16:42:10 09.09.2012
An alle damen de gestern midgspuit ham jemand hat sei Sonnenbruin bei mir vergessen nur so zur info

da Vorstand

19:10:42 05.09.2012
Habe de Ehre
Alles zurück es ist nur am Freitag um 19.00 Uhr Probe. Donnerstag ging wegen zu vieler Absagen leider nicht.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

19:53:13 04.09.2012
Hallo Donaumusikanten
Terminänderung, diese Woche ist schon am Donnerstag Probe wie immer um 19.00 Uhr bitte versucht es so ein zurichten das ihr es schafft.
Gruß da Vorstand

da Vorstand

21:30:03 15.08.2012
Hallo Donaumusikanten
am Samstag ist um 10.45 Uhr Treffpunkt
in der Aula des Klinikums St. Elisabeth in Straubing.
Wer nicht Kommen kann bitte Nachricht an mich.
Gruß da Vorstand

Werner

08:03:49 13.08.2012

da Vorstand

21:59:48 07.08.2012
Hallo Donaumusikanten
Wie besprochen ein Link zum Aufstellungsplan des Auszuges und des Festzuges:
http://www.ausstellungsgmbh.de/index.cfm?site_id=633

da Vorstand

Ittling
20:10:38 29.07.2012
Habe de ehre Donaumusikanten

Nächste Probe ist am 07.08.12 um 19.00 Uhr
bitte alle kommen es ist die letzte Probe vorm Gäubodenvolksfest.
Gruß da Vorstand
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 205  [ <<  1 2 3 4  >> ]